Ihre Nachricht wurde erfolgreich gesendet.
Ihre Nachricht konnte nicht gesendet werden.
))Menü

Telefonanlage von antilo

hochverfügbare Hybrid Cloud Telefonanlage (8-fach) in drei Rechenzentren

Immer schneller müssen Entscheidungen gefällt werden, immer flexibler muss auf neue Gegebenheiten reagiert werden. Warum also noch in statische Strukturen investieren? Aus diesem Grund haben wir 2007 eine Telefonanlage in der Cloud entwickelt – die i-PBX. Die Telefonanlage ist einfach verfügbar – ohne dass eine Investition in Hardware notwendig ist.

Die i-PBX ermöglicht eine schnelle Kommunikation, nahtlose Integration in Ihre Geschäftsprozesse und ist so flexibel wie Sie!

Mitarbeiterumzüge kosten Sie nur noch ein Lächeln, neue Mitarbeiter werden on-the-fly eingerichtet und bekommen moderne Komfortmerkmale wie Voice- und Faxbox, Webclient, CTI sowie den Assistenten my-iPBX.

Verbindungen mit höchsten Bandbreiten und bester Verfügbarkeit
hochverfügbare Hybrid Cloud Telefonanlage (8-fach) in drei Rechenzentren

Telefonieren, der älteste Cloud-Dienst der Welt

Bereits mit den ersten Telefonnetzen gab es eine Vermittlung von Anrufen zwischen unterschiedlichen Telefonen. Dem „Fräulein vom Amt“ wurde der Gesprächswunsch mittgeteilt und die Dame hat die Verbindung manuell hergestellt. Im Grunde handelt es sich hier bereits um einen Cloud-Dienst, denn die Arbeit der Vermittlung findet nicht auf Seiten des Anrufers oder des Angerufenen statt, sondern extern – in einer Cloud, die damals natürlich noch nicht so benannt wurde. Nun ja, mittlerweile wird nicht nur zwischen unterschiedlichen Anschlüssen und Kunden vermittelt, sondern auch zwischen unterschiedlichen Telefonen innerhalb desselben Gebäudes. Eine antilo Telefonanlage in der Hybrid Cloud schafft hier ungewohnte Flexibilität in jeder Hinsicht.

Sie wollen mehr zu der Telefonanlage von antilo erfahren?

Hier finden Sie weiterführende Informationen zu der leistungsstarken Telefonanlage von antilo in der Hybrid Cloud.

Welche Endgeräte stehen für meine antilo Telefonanlage erweiternd zur Verfügung?

Ihre antilo Telefonanlage kann mit verschiedenen Endgeräten flexibel erweitert werden. Schauen Sie gerne nach, ob ein zu Ihren Anforderungen passendes Endgerät dabei ist. Ansonsten kontaktieren Sie uns gerne – wir finden gewiss eine Lösung für Ihren individuellen Bedarf.

Sie wollen beispielsweise ein Systemtelefon haben?

Systemendgeräte bieten eine sehr tiefe Integration in die Anlage. Dabei gibt es Funktionen wie Belegtlampenfeld, visuelle Zustände per Funktionstaste, Voicebox-Anzeige und vieles mehr. Hierfür haben wir spezielle, in Deutschland hergestellte und für die Anlage angepasste Geräte im Einsatz.

Was bieten die Telefonanlagen für eine Skalierbarkeit?

Die Telefonanlagen von antilo bieten die Möglichkeit grenezenloser Skalierbarkeit – von klein bis groß. Dabei ist die Anzahl zwischen einem und 9 Mio. Endgeräte frei wählbar.

Je nach individuellem Bedarf stehen beliebig viele Rufnummern zur Verfügung.

i-PBX ist jeder Zeit und sofort skalierbar. Unsere Telefonanlagen arbeiten standortübergreifend – sowohl national wie auch international, wo immer Sie sind, wo immer Sie wollen.

Wie flexibel sind die Telefonanlagen von antilo?

Die Telefonanlagen von antilo sind überragend flexibel – und somit immer auf dem neusten Stand.

Überall verfügbar, mit integrierter Standortvernetzung – die Telefonanlagen von antilo für mehrere Standorte und Heimarbeiter.

Durch die Möglichkeit der Mobilfunkintegration werden Ihre bzw. die Mobiltelefone Ihrer Mitarbeiter zu normalen Nebenstellen.

Bring your own device – Die Nutzung vorhandener Smartphones via i-PBX erspart Ihnen die Investition und Ihren Mitarbeitern ein lästiges Zweithandy.

Wie ist der Komfort der antilo Telefonanlagen?

Die Telefonanlagen von antilo sind rundherum komfortabel. Die umfangreichen Funktionen sind bereits am dem ersten Teilnehmer verfügbar.

Wir bieten unsere Komfortfunktionen auch bereits für kleinste Anlagen. Sie profitieren von günstigen Gesprächsgebühren bei sekundengenauer Abrechnung – Sie zahlen weniger als ein Cent pro Minute ins Festnetz.

Wir bieten Ihnen ein einfaches und transparentes Kostenmodell – Sie erwarten keine versteckten Kosten oder Überraschungen.

Welche Vorteile bietet eine antilo Telefonanlage?
  • kein altmodischer Telefonanschluss notwendig
  • Profi-Telefonanlage ohne Investition
  • Skalierbar von klein bis groß – für bis zu 9 Mio. Endgeräte
  • Beliebig viele Rufnummern
  • Komfortfunktionen auch für kleinste Anlagen
  • Standortvernetzung schon eingebaut – eine einzige Telefonanlage für alle Standorte (sowohl national auch international)
  • Mobilfunkintegration – Mobiltelefone (der Mitarbeiter) werden zu normalen Nebenstellen
  • Günstige Gesprächsgebühren bei sekundengenauer Abrechnung – weniger als ein Cent pro Minute ins Festnetz
  • Einfaches und transparentes Kostenmodell – keine versteckten Kosten und ohne Überraschungen
  • Kein Telefonanschluss notwendig
Kann ich meine Rufnummer weiterverwenden?

Ja, wir übernehmen die Rufnummern und Sie telefonieren wie gewohnt weiter.

Ist das Produkt an meinem Standort verfügbar?

Wenn Sie bisher einen Breitbandanschluss verwenden, ist generell eine Verfügbarkeit gegeben.

Sie haben mehrere Standorte?

Das ist kein Problem. Die Anlage kann sich über mehrere Standorte erstrecken und mehrere Rufnummern aus unterschiedlichen Ortsnetzen in derselben Anlage verwalten.

Sie sind viel unterwegs?

Verwenden Sie einfach die mobile Nebenstelle. Dadurch bleiben Sie mit der Anlage verbunden. Gespräche werden hierbei nicht über das Internet übertragen, sondern auf möglichst zuverlässigem Weg über GSM.

Sie haben noch ein Faxgerät?

Sie können den kostenfreien Fax-Server der Telefonanlage nutzen. Mit dem werden Fax-Sendungen per Mail zugestellt. Aber auch der Betrieb des Faxgerätes ist möglich, wenn ein passender Adapter für analoge Endgeräte verwendet wird.

Kann ich den PC zur Unterstützung verwenden?

Ja. Das Anlagenportal ist von jedem PC oder Tablet erreichbar. Es ermöglicht nicht nur den Zugang zur Anlagenverwaltung, sondern auch zu my-IPBX, dem Benutzerbereich. Diese Erweiterung des Telefons unterstützt bei der Rufnummernwahl, zeigt Anrufe an und integriert den Computer in die Telefonie.

Wie lang bin ich vertraglich gebunden?

Bei uns können alle Verträge zum Ende des Folgemonats gekündigt werden. Keine Vertragsbindung also. Wir setzen auf Zufriedenheit, anstatt auf Paragraphen.

Benötige ich noch meinem alten Telefonanschluss?

Im Normalfall nicht. Telefonie wird über eine separate Leitung bereitgestellt. Bisherige Anschlüsse entfallen.

Wie viele Gespräche kann ich gleichzeitig führen?

Wir garantieren jedem Telefon, jederzeit mindestens zwei zeitgleiche Gespräche zu führen. Es ist kein Fall bekannt, an dem diese Grenze erreicht worden wäre.

Wo steht die Anlage physisch?

Die Anlage steht in Deutschland und ist aus Gründen der Verfügbarkeit auf Frankfurt (zwei Standorte) und Hamburg verteilt.

Rückruf?
Gerne und sofort!

Sie möchten ein unverbindliches Beratungsgespräch? Geben Sie uns einfach ein paar Parameter an die Hand und wir rufen Sie umgehend zurück!

+49 (0) 231 1772050
Cookie-Einstellungen
Auf dieser Website werden Cookie verwendet. Diese werden für den Betrieb der Website benötigt oder helfen uns dabei, die Website zu verbessern.
Alle Cookies zulassen
Auswahl speichern
Individuelle Einstellungen
Individuelle Einstellungen
Dies ist eine Übersicht aller Cookies, die auf der Website verwendet werden. Sie haben die Möglichkeit, individuelle Cookie-Einstellungen vorzunehmen. Geben Sie einzelnen Cookies oder ganzen Gruppen Ihre Einwilligung. Essentielle Cookies lassen sich nicht deaktivieren.
Speichern
Abbrechen
Essenziell (1)
Essenzielle Cookies werden für die grundlegende Funktionalität der Website benötigt.
Cookies anzeigen