Ihre Nachricht wurde erfolgreich gesendet.
Ihre Nachricht konnte nicht gesendet werden.
))Menü

Schulungen

Um Kunden mit dem System und der Anwendung unserer Telefonanlage vorab vertraut zu machen, bieten wir unterschiedliche Schulungen an,  dank denen sie im Anschluss direkt starten können. Das antilo Schulungsprogramm (antilo Education) hat unterschiedliche Bausteine.

Im Folgenden können Sie sich über die von uns angebotenen Schulungen informieren. Von Basic bis Advanced Schulungen für fortgeschrittene Enduser: wir sind uns sicher, dass auch für Sie eine passende Schulung zum einfachen Erlernen des Umgangs mit der antilo Telefonanlage dabei ist.

Bei weiteren Fragen zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren – wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Schulungen für die antilo i-PBX Telefonanlage

Die Schulungen

Vertriebspartner-Schulung

Partner, die den Vertrieb in einer Region übernehmen, benötigen in regelmäßigen Abständen eine Produkteinweisung und Aktualisierung.

Der Umfang richtet sich nach dem Kenntnisstand der Teilnehmer und findet remote statt. Regulärer Umfang sind ca. 2h.

Serviepartner Update-Schulung

Die antilo Anlage entwickelt sich weiter. Daher empfehlen wir nach einem Jahr spätestens ein Update durchzuführen.

Die Themen in dieser Schulung richten sich nach dem Stand der Teilnehmer und werden daher variabel angepasst.

Die Schulung findet remote statt (Videocall) und hat einen Umfang von ca. 2h.

Servicepartner Basic-Schulung

Neue Mitarbeiter von Servicepartnern können sich hier speziell mit Themen rund um die Einrichtung der Anlage befassen:

  • Installation und Troubleshooting von antilo NGA-Access-Komponenten
  • Netzwerktechnologie für die i-PBX
  • Strategie für den Rollout
  • Einführung in DECT-Systeme und deren Einrichtung
  • Verwendung der Messanlagen für DECT
  • Grundlagen für die Ersteinweisung von Benutzern

Umfang: 6h, Präsenzschulung

Admin Advanced-Schulung

Absolventen des Admin Basic können ihre Kenntnisse in folgenden Bereichen weiter schulen:

  • Umgang mit unterschiedlichen Rufnummernplänen
  • Anrufverteilungen
  • Call-Flows
  • Berechtigungsmodelle
  • Integration Groupware
  • Grundlegende Einführung in die i-PBX APIs
  • Programmierung von interaktiven Elementen

Umfang: 8h, Präsenzschulung

Admin Basic-Schulung

Administratoren sollen nach Abschluss der Schulung in der Lage sein, Basis-Fragestellungen eigenständig zu bearbeiten. Dazu gehören:

  • Inbetriebnahme von Telefonen, Ein- und Ausloggen für Admins
  • Diagnose und Fehlersuche
  • Anlage von Teilnehmern
  • Verwaltung des Anrufroutings

Umfang: 8h, Präsenzschulung

Anwender / Enduser-Schulung

Die Schulung richtet sich an Personen, die die Anlage neu einsetzen. Folgende Themen werden angesprochen:

  • Login/Logout
  • Verwendung des Handys zum Anmelden
  • Telefonbasisoperationen
  • Belegung von Funktionstasten
  • Handhabung des Headsets

Umfang: 4h, Präsenzschulung

Schulungen anfragen

Rückruf?
Gerne und sofort!

Sie möchten ein unverbindliches Beratungsgespräch? Geben Sie uns einfach ein paar Parameter an die Hand und wir rufen Sie umgehend zurück!

+49 (0) 231 1772050
Cookie-Einstellungen
Auf dieser Website werden Cookie verwendet. Diese werden für den Betrieb der Website benötigt oder helfen uns dabei, die Website zu verbessern.
Alle Cookies zulassen
Auswahl speichern
Individuelle Einstellungen
Individuelle Einstellungen
Dies ist eine Übersicht aller Cookies, die auf der Website verwendet werden. Sie haben die Möglichkeit, individuelle Cookie-Einstellungen vorzunehmen. Geben Sie einzelnen Cookies oder ganzen Gruppen Ihre Einwilligung. Essentielle Cookies lassen sich nicht deaktivieren.
Speichern
Abbrechen
Essenziell (1)
Essenzielle Cookies werden für die grundlegende Funktionalität der Website benötigt.
Cookies anzeigen