Ihre Nachricht wurde erfolgreich gesendet.
Ihre Nachricht konnte nicht gesendet werden.
))Menü

Support Organisation

Unser Support stellt die höchstmöglichste Verfügbarkeit Ihrer Telefonanlage sicher

Wir bieten Ihnen flexible Kommunikationsmodelle an, mit denen Sie Ihr Business zukünftig noch effizienter gestalten können.

Antilo ist 7×24 für Kunden da. Unser Störungsdienst arbeitet rund um die Uhr und ist sehr einfach über unser  CSC (Customer Service Center) im Internet erreichbar. Hier können Sie Fragen stellen, Meldungen abgeben und die weitere Bearbeitung erfolgen. Sollte es Rückfragen geben, können Sie diese sehr einfach über das Internet / von Handy aus bearbeiten.

Unser Support stellt die höchstmögliche Verfügbarkeit Ihrer Telefonanlage sicher
Unser Support stellt die höchstmögliche Verfügbarkeit Ihrer Telefonanlage sicher

Zum Support der i-PBX

Für den Umfang der i-PBX eignet sich der gewöhnliche Support nicht. Unsere Telefonanlage können sehr groß werden und da auch durchaus komplexere Sachverhalte abgebildet werden können, auch nicht immer selbsterklärend, auch nicht für unsere Admins, die täglich mit den Systemen arbeiten. Da wir uns aber Zeit nehmen wollen und Ihnen ab der ersten Sekunde des Gespräches wirksam helfen wollen, können Sie die Frage oder Ihren Konfigurationswunsch über ein Online-Tool melden. Wenn der Techniker sich zum vereinbarten Zeitpunkt meldet, ist er in die Anlage bereits eingearbeitet und kann mit Ihnen zusammen alle Einstellungen mit Ihnen oder für Sie vornehmen. Und das ganz ohne Zeitdruck oder gar eine Mengen- oder Zeitquote.

FAQ-Bereich

Sie sind auf der Suche nach einer Telefonanlage, die…

… Kosten einspart?
… mit einer schnellen Einrichtung für mehr Flexibilität sorgt?
… diverse Features beinhaltet?

Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Wirtschaftlichkeit durch antilo Telefonanlagen erhöhen

Der Serviceumfang unserer Telefonanlagen ist sehr vielfältig und umfasst von der Unterstützung beim Einloggen eines Telefons bis zur Herstellung komplexester Rufverteilungsverfahren mit intelligenten Routingalgorithmen und der Verwendung der zahlreichen i-PBX APIs.

Durch unser NOC in Frankfurt ist zudem ein permanentes Monitoring sichergestellt, wodurch Sie jederzeit einen Ansprechpartner bei aufkommenden Problemen haben.

Rückruf?
Gerne und sofort!

Sie möchten ein unverbindliches Beratungsgespräch? Geben Sie uns einfach ein paar Parameter an die Hand und wir rufen Sie umgehend zurück!

+49 (0) 231 1772050
Cookie-Einstellungen
Auf dieser Website werden Cookie verwendet. Diese werden für den Betrieb der Website benötigt oder helfen uns dabei, die Website zu verbessern.
Alle Cookies zulassen
Auswahl speichern
Individuelle Einstellungen
Individuelle Einstellungen
Dies ist eine Übersicht aller Cookies, die auf der Website verwendet werden. Sie haben die Möglichkeit, individuelle Cookie-Einstellungen vorzunehmen. Geben Sie einzelnen Cookies oder ganzen Gruppen Ihre Einwilligung. Essentielle Cookies lassen sich nicht deaktivieren.
Speichern
Abbrechen
Essenziell (1)
Essenzielle Cookies werden für die grundlegende Funktionalität der Website benötigt.
Cookies anzeigen